Samstag, 15. September 2012

Verlosung bei Nadine Hößrich Design

Schon vor einer ganzen Weile (bevor ich selber angefangen habe zu nähen) bin ich auf der Facebookseite von Nadine Hößrich Design gelandet. Ziemlich schnell hab ich mir bei ihr ein schickes Portmonee (ich hasse die neue Schreibweise) und eine nicht weniger schicke Tasche bestellt.

Nun hat Nadine diesen Monat Geburtstag und daher gibt es bei ihr eine tolle Verlosung an der ich natürlich teilnehme.Es gibt wieder supertolle sachen zu gewinnen. Porzellansets mit farblich passenden Haarspangen, Eine Trinkuhr und (was ich mit am besten finde) einen Gutschein für persoenlicherkalender.de.





Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. :-) Und wer teilnehmen will, dem wünsche ich viel Spaß bei der Verlosung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen