Mittwoch, 19. September 2012

Beanies

Heute morgen haben wir daheim verzweifelt eine Mütze für dieses Wetter für meine Tochter gesucht und NICHT gefunden. Total entrüstet stand dann die kleine 3,5jährige Motte in der Tür und meinte: "Mama, wann nähst du denn endlich für mich eine Mütze?!"

Was blieb mir anders übrig, also setzte ich mich heute ran und zauberte der Maus aus 2 Wunschstoffen (Eulen und Hubschrauber) zwei Beanies. Meine ersten Beanies, aber zu 100% nicht meine letzten. Sie sehen sooo süß aus.




Kommentare:

  1. die sind wirklich saucool. hast du dir die selbst überlegt oder nach anleitung genäht? (falls es eine anleitung gibt, wüsste ich gerne, wo man die bekommt).
    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steph,
      den Schnitt hab ich mir selber gebastelt, war aber noch nicht perfekt. Hab jetzt ein EBook dafür. Schick mir mal deine Mailaddy, dann schick ich dir das auch :-))) LG Susy

      Löschen
  2. Tolle Mützen! Und das klappt doch schon gut mit dem Jersey!

    Schau doch mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html. Ich hab Dich getaggt (was für ein Wort). Vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen