Montag, 18. Juni 2012

Meine ersten Versuche

Nachdem ich nun seit Anfang des Jahres mich im Nähen Versuche, möchte ich Euch, meine ersten Versuche nicht vorenthalten. Ich steigere mich von mal zu mal und suche immer mal neue Ideen zum ausprobieren.


2 Handytaschen:


 Ein Kosmetiktäschchen:



I-Pad-Hülle:


2 Stifterollen:


 


 1 Brotkorb:


Kleid und Hose für meine Tochter:


Wäschebeutel für meinen Sohn:


Waschtasche:



Handytasche mit passendem Kosmetiktäschchen:


Kommentare:

  1. Hallo Susy,
    ich bin echt begeistert was du als Anfänger für tolle Sachen genäht hast.
    Gefällt mir.
    Und viel Spaß mit deinem Blog, in den ich mich gleich als Leser eintrage.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifterollen sind ganz wunderbar! Solche habe ich auch schon verschenkt.
    Ich erinner mich gern an meine Nähanfänge - die ich auch immer Schritt für Schritt auf meinem Blog festgehalten habe. Man merkt deutliche Fortschritte - und das schöne ist, man kann auch noch mal zurückblicken. Schon eine feine Sache, so rein Kreativblog.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen