Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich hab ein schlechtes Gewissen

... habe in letzter zeit meinen Blog so garnicht gepflegt. und das, obwohl eigentlich schon ein paar sachen entstanden sind. Also hol ich das jetzt hier mal nach.

Das war eine bestellte Handtasche, nach dem "Alles-drin"-Schnitt von Farbenmix.




Ein Schlaufenseestern nach eigenem Entwurf. Dazu gehört eigentlich noch ein Seepferdchen, aber das hab ich vergessen zu fotografieren. :-(



Dann ist noch ein Tellerrock entstanden für die Tochter einer Freundin, aber da fehlt das Foto noch. (wird nachgeliefert)

Desweiteren habe ich als Weihnachtsgeschenke noch eine ganz simple Waschtasche und eine Stifterolle genäht. Blöderweise schlägt da mein Alzheimer zu. Heißt: Ich habs vergessen zu fotografieren *örks*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen