Montag, 22. Oktober 2012

Neue Tasche und gewonnen

Ich hab ja schon ne Weile nicht mehr gebloggt und schäme mich auch schon arg.

Zuerst einmal möchte ich berichten dass ich GEWONNEN habe. Und zwar das hier. Ich hab mich riesig gefreut, als ich das gelesen hab und freu mich schon auf die Post.

Genäht habe ich zwischenzeitlich auch wieder. Hab ja Handtaschekaufverbot von meinem Mamm, also hab ich mir kurzerhand eine genäht *kicher* Ist eine "Allesdrin" mit Reissverschluss und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.




Mittwoch, 3. Oktober 2012

11

Ich wurde vor einigen Tagen von Dani Ela getagget. Ich hab mich etwas schwer damit getan *zugeb* aber gefreut hab ich mich natürlich auch. Deswegen kommt heute endlich meine Reaktion darauf.

Sie hat mir 11 Fragen gestellt, die ich beantworten soll, dann muss ich noch 11 weitere Dinge über mich erzählen und zum Schluss muss ich mir für 11 weitere Blogger (mit weniger als 200 Lesern) 11 Fragen einfallen lassen. Mal sehen ob ich das schaffe.

Jetzt geht es erstmal los:

1. Dein Lieblingstier?
 Mein Kater Shadow
 
2. Welchen Kinofilm hast Du als letzes gesehen? 
Breaking Dawn I
  
3. Was magst Du an Dir besonders?
Oh Gott, blöde Frage. ich habe keine Ahnung.
 
4. Deine liebste Sportart?
Biathlon - aber nur zum Zuschauen!!!
 
5. Was würdest Du verschenken, wenn Du kurzfristig zu einem Geburtstag eingeladen bist?
Etwas selbstgenähtes
 
6. Online-Shopping oder Kaufhaus?
Ich sag nur AMAZON ;-)
 
7. Was darf bei Dir an einem perfekten Sonntag nicht fehlen?
Ausschlafen und dann noch lange mit den Kids im Bett kuscheln
 
8. Welches Buch, Film oder CD würdest Du Deiner besten Freundin/ bestem Freund auf jeden Fall weiterempfehlen?
Buch: Katharsia
 
9. Welches Land willst Du unbedingt noch sehen?
Indien
 
10. Welches Essen/Gericht magst Du überhaupt nicht?

Tomaten - ich hasse Tomaten
  
11.Wann hast Du das letzte Mal so richtig aus tiefstem Herzen gelacht und warum?

Heute beim Frühstück über meine Tochter. Sie wollte ihr Brötchen nicht aufessen, da spielte mein Sohn Monster und meinte: "Wenn Du dein Brötchen nicht isst, dann kommt der böse Bär und frisst dich", worauf sie trocken meine: "Er kann mein Brötchen essen" 

Nun kommen 11 Dinge über mich:

1. Ich kann durchaus sehr nachtragend sein.
2. Wenn es im Sommer regnet, kann man mich schnell mal barfuss ohne Schirm durch Pfützen springen sehen. 
3. Ich bin eigentlich sehr ordentlich, nur in die "Dreckecken" darf man nicht schauen. ;-)
4. Ich war schonmal in eine Frau verliebt.
5. Wenn es ums sporteln und abnehmen geht, habe ich leider NULL Durchhaltevermögen.
6. Als Jugendliche habe ich immer gemeint, dass ich mit 40 sterbe.
7. Ich war als Kind sehr unbeliebt, weil ich mich bereits viel mit "erwachseneren Dingen" beschäftigt habe und das unbedingt an den Mann/die Frau bringen musste.
8. Ich habe ein super Gesichtergedächtnis - nur die Namen dazu, da wirds schwieriger.
9. Ich träume gern vom großen Lottogewinn, weigere mich aber Geld in einen Lottoschein zu investieren.
10. Ich bin facebooksüchtig :-P
11. Ich esse gern sehr scharf.

Hachje, un nun müssen mir 11 Fragen für die neuen 11 Blogger einfallen. Los gehts:

1. Welches Buch liegt auf deinem Nachttisch?
2.  Was trinkst du, wenn du abends unterwegs bist?
3. Welche Musik hörst du?
4. Welches Auto würdest Du gern mal fahren?
5. Bist du ein Sommer- oder ein Wintertyp?
6. Welches Tiere magst du überhaupt nicht?
7. Bist du computertechnisch versiert oder eher ein DAU (dümmster anzunehmender User)
8. Welche Farben haben deine Haare bereits gehabt?

9. Hunde oder Katzen?
10. Übst du ein Ehrenamt aus? Wenn ja, was?
11. 

Und hier meine 11 neuen Blogger. Ich hoffe sie machen auch mit :-) 

Lysistrata
Claudia
Mein Nadeltanz
Jule Nähmama
Ranunkel
Moma
Lady Fantasy
Sam
Lenchen
Eulenzauber
Hippenstyle


Und nun viel Spaß :-)))
 


Hier noch das Kleingedruckte:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt